Schützenbedarf

Wir bieten Ihnen Schützenbedarf aus dem Hause Deumer: "Orden und Königskette sind edle Auszeichnungen. Bei Deumer sind wir uns der Verantwortung bewußt, die wir mit der Herstellung dieser Ehrenzeichen übernehmen, und nur solche Produkte dürfen unser Haus verlassen, die mit hoher Handwerkskunst gearbeitet sind. [...] Pflege: Nicht nur ihre Träger, auch die Orden und Königsketten sind in der Schützensaison einer hohen Belastung ausgesetzt. Staub, Regen und zünftiges Feiern hinterlassen ihre Spuren. DEUMER Orden und Ketten sind mit einem feinen Speziallack versehen, der das Metall, auch Silber, vor Feuchtigkeit und Schmutz schützt. Hier einige Hinweise zur Reinigung: Waschen Sie Orden, Ketten und Diademe mit lauwarmen Wasser und tupfen Sie sie vorsichtig mit einem weichen Tuch trocken. Bitte verwenden Sie weder chemische Zusätze noch Silberputzmittel. [...] Präsentation: Bei den Schießwettkämpfen der Schützen ist es Tradition, die Siegermedaillen während des Wettkampfes auf einem Ehrentisch auszulegen. Da auch das Edelmetall der Medaillen mit einem feinen Schutzlack versiegelt ist, empfehlen wir, die Medaillen auf weiches Material zu legen. Das gleiche gilt für die traditionellen Gastgeschenke, beispielsweise Fahnennägel, Anstecknadeln und Krawattenschieber."

(Quelle: Deumer Schützenkatalog )

Auf dieser Seite finden Sie einen kleinen Auszug unseres Schützen-Programms, in unserem Geschäft können Sie dann aus mehr als 1000 Modellen den für Ihren Zweck passenden Artikel aussuchen. Die individuelle Gravur ist übrigens bei allen Artikeln bereits im Preis inbegriffen. Angebote unterbreiten wir Ihnen gerne auf Anfrage.